Tuesday 18 July 2017

Sonic R Trading System


Sonic R. System Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Willkommen und wir sind nicht kommerziell (forexfactoryshowthre 02post8119802) Trainer, dieser erste Post mit Links hat alles was du brauchst, um loszulegen - absolut kostenlos - und alle deine Fragen beantwortet zu haben, Und so ist es Ihre quothomeworkquot, alles zu lesen und alle Anweisungen zu folgen, bevor sie zu diesem Thread veröffentlichen. - tah Ein Sonicdeejay Geschichte Hallo Trainer, Mein Name ist Sonic. Bevor du irgendetwas anderes im Handel machst, möchte ich, dass du die 5 Schritte zum Trader liest (5 Schritte pdf unten). Ich habe jetzt seit 2008 gehandelt und war voller Jubel und Tränen. Genau wie viele von euch. Ich begann auf der Suche nach den heiligen Gral Indikatoren, die Buysell ohne Verlust gibt. Bald habe ich herausgefunden, dass meine Trading-Statement nirgendwo hingeht, mit unordentlichen Charts und zu vielen Indikatoren zu bestätigen, und verursacht das späte Signal Trigger minimieren meine Gewinne und Maximierung meiner Verluste. Ich fange an zu erkennen, dass Indikatoren alle auf den Preisen basieren, entsprechend ihrer Formel, die sie hinter der Preisbewegung zurückbleiben. Nach dem Lesen vieler Bücher, kriechen verschiedene Systeme und LIVE Handel, bin ich zu einem Abschluss gekommen. Es gibt keine quotmechanicalquot Systeme oder Indikatoren, die wirklich vorhersagen können, wo der Preis mit 60 100 Genauigkeit gehen wird. Der Markt kümmert sich nicht um quotmechanicalquot Systeme und Indikatoren. Ich habe die Bedeutung des TradeRisk Managements, des allgemeinen Trends (Bias) und SampR verstanden. Also habe ich Sonic R mit der Absicht angefangen zu teilen und von Händlern zu lernen. Wenige kommt und geht, bis Traderathome mitkam. Er ist ein großer Mann mit reinem Herzen. Er hat unzählige Stunden in unsere Sonic R Vorlagen gebracht und andere erzogen. Wir werden nicht sein, wo wir hier sind, ohne seine endlose Unterstützung. Der Aufstieg von Sonic R So ist hier ein einfaches und profitables 15M Swing System, inspiriert von Raghees Buch. Ein blind gefolgtes gleitendes Mittelwert-System kann sehr erfolgreich sein, um den Markt zu treiben, aber ich bin hier schon lange genug, um das Versagen zu bezeugen, wenn der Markt in wachsende Zeiten geht. Also, ich habe das System mit dem Verständnis der Analyse von Preis (einzelne Kerzen und Wellen, die von ihnen gebildet werden), ein bisschen Volumen und Unterstützung amp Resistance. Preis, Volumen, SampR-Analyse (PVSRA). Ich bekomme jetzt eine hohe Erfolgsquote. Es ist nicht die magische Kugel. Nichts ist. Es ist ein elegant einfaches und effektives EMA-basiertes System. Id nennen es die Sonic R. System . Neueste TemplatesIndicators (2014 Release) Die Zip-Datei am unteren Rand dieses Beitrags enthält die Indikatorstempel. Sehen Sie HIER für Übersicht und Anleitung und lesen Sie eine Bedienungsanleitung HIER. Seien Sie sicher, dass Ihr MT4 auf mindestens Build 600 aktualisiert wird, da unsere neuen Indikatoren den neuen MQL4-Code nutzen, der nicht auf vorherigen MT4-Versionen laufen wird. Seien Sie sicher, dass die Indikatoren in den Ordner MQL4Indicators gehen. Greifen Sie auf diesen Ordner von der geöffneten MT4-Plattform zu, indem Sie auf FileOpen Data FolderMQL4Indicators klicken. Wenn Ihr Betriebssystem Windows 7 oder 8 ist und Sie Schwierigkeiten mit den Indikatorstempeln haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf MT4 icon - gt Eigenschaften - gt Kompatibilität win xp sp3. Befolgen Sie die Anweisungen im Release-Post und lesen Sie die User Notes am Anfang des Codes jedes Indikators. Das ist, wie und woher wirst du über die Features und die Verwendung der Indikatoren lernen. Die User Notes sind eine Art von Handbuch für jeden Indikator und eine Menge Arbeit ging in die Bereitstellung von ihnen so können Sie lernen, was Sie wissen müssen. Also mach deine Hausaufgaben und lese, was anstatt Fragen gestellt wurde. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie ignoriert werden, wenn Sie eine Frage stellen, die bereits beantwortet würde, wenn Sie diese Anweisungen befolgt hätten. Wir sind hier Händler. Wir haben keine Zeit, Quellstift zu quasten. Warnung 1. Jeder, der immer wieder Fragen stellt, die darauf hinweisen, dass sie hier nicht getan haben, werden aus dem Faden vertrieben. Sonic R. Systemhandbuch Das neueste pdf. Finden Sie HIER. Zusammenfassung in englisch HIER. Spätere Version HIER. Zusammenfassung in Russisch HIER. Zusammenfassung in Spanisch HIER. Die Anerkennung der Sonic R. System Classic Setup Finden Sie heraus, warum die Sonic R. Classic-Setups profitabel waren, lesen Sie die quotSecret von Sonic R. quot pdf. HIER. Classics, Scouts und PVSRA Der Classic Setuptrade ist der Kern des Sonic R. Systems. Ich habe den Scout-Handel im Jahr 2012 eingeführt. Die Analyse, die wir PVSRA (für Preis, Volumen, SampR-Analyse) nennen, kam 2013 und soll dazu beitragen, die Classic - und Scout-Trades besser zu qualifizieren. Lesen Sie über Scouts HIER. Denken Sie daran, dass ein Scout quotsetup Situationquot vor einem klassischen Handel und während eines klassischen Handels auftreten kann. Für PVSRA, lesen Sie eine Zusammenfassung HIER und ein pdf. HIER und HIER. Denken Sie daran, PVSRA ist eine Methode der Analyse, nicht eine Handelseintragsmethode. Für weitere Informationen über Sonic R. System Einträge lesen HIER. HIER und HIER. Die aktuellste und hilfsbereite Anleitung zur Verwendung von PVSRA ist im pdf. HIER. Kritische Informationen sind HIER. Trade Execution Dies ist der wichtigste Aspekt des Handels. Es geht darum, wie Sie die Entscheidung treffen zu handeln, die Denkweise, die Sie während des Handels behalten, und wie Sie den Handel verwalten, um Ihr Kapital zu schützen. Siehe HIER für weitere Informationen. Nehmen Sie das nicht leicht. Der Markt ist eingerichtet, um Ihr Geld von Ihnen zu nehmen, indem Sie Ihren Handel ein Quotaccidentquot. Posting Guidelines Ich bitte jeden, sich daran zu erinnern, dass dieser Thread das Textbuch für das Sonic R. System ist. Ein Beitrag sollte ordentlich, sauber, klar verständlich sein, da jedes Bild oder Diagramm in einem Textbuch sein würde. Bitte benutzen Sie unsere Vorlage. Es hat das Marktfeld in der oberen linken Seite des Diagramms, das den Zweck der eindeutigen Identifizierung der Paar ID und TF dient. Wenn Sie das MT4-Schnellbestellkästchen verwenden, das dieses Panel überlagert, klicken Sie bitte darauf, bevor Sie sich veröffentlichen. Wenn Sie Trades schreiben, geben Sie das gesamte Diagramm nicht nur einen Teil davon ein. Das Diagramm sollte gut mit EP kommentiert werden, jede TP entschieden, und jede SL (falls verwendet). Postings of Trades geöffnet sollte mit Postings verfolgt werden, wenn der Handel hinzugefügt wird und wann es geschlossen ist. Diese Nachbuchungen sollten den Rückverfolgungslink zum vorherigen Post auf dem Handel beinhalten. Alle gebuchten Charts sollten ordentlich und gut kommentiert werden, so dass Leser leicht verstehen können. Schlamperei in Pfosten und Annotationsdiagrammen verschwendet jeden Zeitpunkt. Mit anderen Worten, in allen Posten, bitte bedenken Sie den Zweck dieses Threads als Lehrinstrument und von Ihren Kollegen Sonicers, die versuchen, in der Anwendung des Sonic R. System zu wachsen. Jeder Beitrag sollte ein Bild enthalten, Regel 1. Kein Bild. keine Post . Auch Post nicht Indikatoren auf diesem Thread ohne Erlaubnis, dies zu tun, entweder von Sonic oder Traderathome. Schicken Sie eine PM an jede Person, die Ihren Grund anlegt, einen Indikator zu posten, der nicht bereits ein Teil des Sonic R. Systems ist. Warnung 2. Jeder, der wiederholt gegen unsere Entsendungsrichtlinien verstößt, was darauf hinweist, dass sie hier nicht getan haben, und dass sie nicht beabsichtigen, unsere Verhaltensregeln einzuhalten, werden aus dem Thread vertrieben. Trade Unit Size Disclosure Policy Ich bevorzuge Trader nicht offen legen die tatsächliche Größe ihrer Trades. Mein Grund ist einfach. Ich würde mich ganz schlecht fühlen, wenn Händler über dieses System gegangen sind, weil sie in kurzer Zeit anhalten, indem sie davon ausgehen, was sie sahen, dass das System für Leute mit zu wenig oder zu viel Geld war, um für sie von Interesse zu sein. Wir zählen hier pips PL Die Pips könnten wert sein (MOL) 0,10. Oder 1,00 oder 10,00, von dem Händler als eine Angelegenheit der Privatsphäre für sie und als eine Angelegenheit der Politik für uns. Die Größe der Handelseinheit ist unwesentlich. Die Pips PL ist materiell. Und auf diese Weise kann jeder Sonicer jeden Handel aus ihrer eigenen Perspektive sehen. Das Spielfeld wird für alle gleich. Sonic M (MoneyRisk Management) Sie können herausfinden, wie Sie Ihre Gewinnkante maximieren können, minimieren Sie Ihr Risiko HIER Sonics Beratung für die Newcomer Genau wie das Lernen, ein Flugzeug zu fliegen oder eine chirurgische Prozedur zu machen, ist der Handel auch nicht einfach. Aber es kann mit guter Mühe und Geduld gelernt und verstanden werden. Wenn Sie denken, oder wurden zu glauben, dass der Handel ist ein Zitat reichen Quickquot Gelegenheit, sind Sie in für ein unhöfliches Erwachen. Also, ich schlage vor, Sie lesen das gesamte Material in diesem Beitrag 1, lesen Sie die ersten paar Dutzend meiner Beiträge, und lesen Sie mindestens die letzten 50 Seiten des Forums. Beginnen Sie mit der Fokussierung auf das klassische Setup. Haben Sie ein klares Verständnis der Essenz dieses Setups (lesen Sie die quotSecret von Sonic R. quot). Verwenden Sie PVSRA, um die klassischen Setups zu qualifizieren, indem Sie nach der Bestätigung der PVSRA-Anzeigen suchen, die vor den klassischen Setups erscheinen. Anforderung von Neuankömmlingen In der Vergangenheit stellten Neuankömmlinge Fragen über das Sonic R. System, über Abkürzungen auf unseren Charts und über andere Dinge, die bereits in dem in diesem ersten Beitrag verknüpften Material beantwortet wurden. Also, ich verlange jeden, der hierher kommt, um diesen ersten Beitrag und alle verknüpften Materialien gründlich zu lesen. Achten Sie besonders auf das Sonic R. System Manual und auf den Beitrag, der unsere Indikatoren und Vorlagen veröffentlicht. Alle Fragen, die Sie wahrscheinlich haben, sind bereits in diesen Materialien beantwortet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Zeit haben, Antworten für alle zu wiederholen, die hierher kommen und diese Lesung überspringen. Betrachten Sie diese Lesung als Ihre erste Hausaufgabe. Bitte lesen, lesen, lesen. Mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Wenn Sie Fragen haben, gehen Sie zurück und lesen Sie noch mehr Danke. Warnung 3 für Neulinge Es scheint eine Schande, dass ein solcher Abschnitt, wie dies auch hier sein muss, aber es ist notwendig, damit die Newcomer sofort verstehen und schätzen, inwieweit der Inhalt dieses Threads vor Verschmutzung geschützt wird. Sie haben bereits zwei Quoten gelesen, also ist dies Ihre letzte Warnung. Dieser Thread ist der erfolgreichste Thread auf Forex Factory bei der Herstellung von rentablen Händlern. Viele der anderen Threads erlauben es jedem, irgendetwas zu posten. Wir erwarten nicht, dass du alles gelesen hast, was für dich gelesen wurde, um zu lesen, damit alle deine Fragen beantwortet werden, ohne dass wir sie für dich beantworten müssen, und für alle anderen, die hierher kommen, einzeln. Wir sind hier Händler, und wir haben keine Zeit, Löffel zu füttern jede neue Person. Hier ist alles frei, und die Beiträge in diesem Thread enthalten viele wertvolle Informationen und warten nur darauf, dass du daran teilnimmst. Wenn Sie zu faul sind, um zu lesen, um Ihre quothomeworkquot zu tun, dann ohne die Informationen, denn wir werden es nicht wiederholen, nur für Sie Wenn Sie hier sind, wird davon ausgegangen, dass Sie hier sind, um ein Sonicer zu lernen und zu wachsen In der Anwendung des Sonic R. Systems. Ihre Beiträge sollten belegt sein, dass Sie Ihr quothomeworkquot hier zufriedenstellend abgeschlossen haben. Wenn nicht, werden Sie angewiesen, sich zu ändern. Wenn du es nicht tust, wirst du vertrieben. Genug gesagt, wenn nicht, dann hier ist zusätzliche Beratung für Sie und alle anderen, die entweder nicht die Grundlagen lesen oder nicht daran erinnern, oder ist auf der Suche nach etwas, das nicht da ist: einfach nur ruhig, lesen, lesen, lesen Sie mehr, beobachten, höre zu und lerne. Der Grund Und warum teile ich das, während ich keinen Pfennig von dir für meine Zeit und Anstrengung verdiene, das tue ich, weil ich glaube, dass Sharing ist Caring. Die Erwartungen habe ich kein kommerzielles Interesse daran, dieses System zu teilen. Sie können sagen, danke mir, indem Sie Kommentar in meinem Profil, quotvouchingquot mich in meinem Profil Bitte nicht ein stiller Lurker sein. Holen Sie sich selbst in diese Gemeinschaft einbeziehen, teilen mit anderen auch über Ihre Erfahrungen und Handels-Setups. Lass uns den Ball rollen lassen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Sieht gut aus, wenn der Markt tendiert, aber in einem riesigen Markt werden Sie ermordet, auch wenn Sie ein paar Pips über die Set-Bar einsteigen. Ich habe versucht, ein ähnliches System für einige Monate jetzt, Ergebnisse havent war so gut. Absolut damit einverstanden. Ich bin froh, dass du gefragt hast. Hier sind die Lösungen, die ich integriert habe, um mögliche Peitschen zu vermeiden. 1. Trading Time Periods (die eine Menge von Whipsaw-Fehlern töten) 2. Winkel der Steigung (Lange 1 bis 2 O Uhr, kurz 4 bis 5 O Uhr, vermeiden 3 O Uhr Ranging) 3. Muliple TF Bestätigungen (Durch Einchecken in 15M Und 1H TF (für 5M TF Handel) und 1H, D1H TF (für 15M TF Handel) geben Sie eine Kante auf den Richtungssinn der Gesamt-Trend). 4. Nicht jagen nach dem Handel. (Das schlägt eine Menge von Single Bar Fake Ausbruch, von Big Boys erstellt) White. Offene Stellen Rot. SL-Linie BlueLite Blue. TP, Positionen schließen Gestern war im UK-Session und ich warte auf einen gültigen Ausbruch. Bitte beachten Sie, wie ich meine Welle mit HH, HL und LH, LL zähle. Handel 1 (lang) Eintrag .. Ich wartete auf die reihende Linie zu bekommen gebrochen (Die weiße Linie) SL. Ich legte meine SL einige Pips unter dem nächsten Support Level. (Die rote Linie) TP. Ich buche meinen Gewinn, wenn top quotMquot shapre ist gebrochen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) 1. Nizza Trading Zeiträume, die große Bewegung haben. UK ist das wichtigste Zentrum von Forex und UKUS Sitzung Überlappung hat eine Menge Bewegung zu. Trading Time 1am - 4 AM EST (UK Session) 7 Uhr - 11 Uhr EST (US Session) 4. Wir sind nicht auf der Pause auf der Strecke sofort. Warten Sie, bis diese Pause durch die Kerze in der Nähe ist. Und wir haben den Kauf Stopsell Stop einige Pips über oder darunter. Kaufen Sie die Kerze über die obere weiße Linie und warten Sie, bis die Kerze endet. Und legte die quotBuy stopquot einige Pips über dem quotHighquot dieser Kerze. MACD schräg auf. Stoch zeigt nach oben Verkaufen Sie die Kerze unter die untere weiße Linie und warten Sie, bis die Kerze endet. Und legte die quotSell stopquot einige Pips unter dem quotLowquot dieser Kerze. MACD abfallend Stoch zeigt nach unten Hoffe, es hilft, Sonic GBPUSD 15M Handel. Also warte auf den Ausbruch. Brechen bei Punkt 1. Stoch nicht zugunsten. Warten Sie, bis es endet (Wenn Sie jagen, werden Sie hier gefangen). Setzen Sie ein quotBuy Stopquot mit wenigen Pips über ihm weiße Linie 1. Ich mag Nummer wie .7 oder .4. Der Auftrag wird nicht genommen und Preisschwung zurück. Brechen Sie wieder an Punkt 2, ich setzte den Kaufstopp auf weiße Linie 2. SL obere rote Linie. Manchmal, Id legte SL t niedrigere rote Linie, da es ein nettes Stützniveau ist und definitiv von normalem whipp standhalten. Gut. Der Rest ist, wie du sehen kannst. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Windows Systemvoraussetzungen PC mit einem 1GHz Intel oder AMD Prozessor mit Unterstützung für SSE2 und 512MB RAM Zum Abspielen von Standard Definition Video aus dem iTunes Store, einem Intel Pentium D oder schnellerem Prozessor, 512 MB RAM und einem DirectX 9.0-kompatible Grafikkarte ist erforderlich. Zur Wiedergabe von 720p HD-Videos, einem iTunes LP oder iTunes Extras, einem 2.0GHz Intel Core 2 Duo oder einem schnelleren Prozessor, 1 GB RAM und einem Intel GMA X3000, ATI Radeon X1300 oder NVIDIA GeForce 6150 oder besser ist es erforderlich. Um 1080p HD-Video abzuspielen, ist ein 2,4 GHz Intel Core 2 Duo oder schnellerer Prozessor, 2 GB RAM und ein Intel GMA X4500HD, ATI Radeon HD 2400, Nvidia GeForce 8300 GS oder besser erforderlich. Die Bildschirmauflösung von 1024x768 oder höher 1280x800 oder höher ist erforderlich, um eine iTunes LP oder iTunes Extras 16-Bit-Soundkarte und Lautsprecher Breitband-Internetverbindung zu verwenden, um Apple Music, den iTunes Store und iTunes Extras iTunes-kompatiblen CD - oder DVD-Recorder zu erstellen Audio-CDs, MP3-CDs oder Backup-CDs oder DVDs. Songs aus dem Apple Music Katalog können nicht auf eine CD gebrannt werden. Windows 7 oder höher 64-Bit-Editionen von Windows 7 und Windows 8 erfordern das iTunes 64-Bit-Installationsprogramm. 400MB verfügbarer Festplattenspeicher Die Screenreader-Unterstützung erfordert Window-Eyes 7.2 oder höher. ITunes ist jetzt eine 64-Bit-Anwendung auf 64-Bit-Versionen von Windows 8 und 7. Einige Drittanbieter-Visualisierer sind möglicherweise nicht mehr mit dieser Version von iTunes kompatibel. Bitte wenden Sie sich an den Entwickler für einen aktualisierten Visualizer, der mit iTunes 12.1 oder höher kompatibel ist. Apple Music, Apple Music Radio, iTunes in der Cloud und iTunes Match Verfügbarkeit kann je nach Land variieren. Um zu erfahren, wie Apple Ihre persönlichen Informationen sichert, lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung von Apple Customer. ITunes ist für die Vervielfältigung von nicht kopyrischen Materialien oder Materialien zugelassen, die der Nutzer gesetzlich vervielfältigt hat. Käufe aus dem iTunes Store sind nur in Albanien, Algerien, Angola, Anguilla, Antigua amp Barbuda, Argentinien, Armenien, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Barbados, Belarus, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Botswana, Brasilien, Britische Jungferninseln, Brunei, Bulgarien, Burkina Faso, Kambodscha, Kanada, Kap Verde, Cayman-Inseln, Tschad, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Estland, Föderierte Staaten von Mikronesien, Fidschi, Finnland, Frankreich, Gambia, Deutschland, Ghana, Griechenland, Grenada, Guatemala, Guinea-Bissau, Guyana, Honduras, Hongkong, Ungarn, Island, Indien Indonesien, Irland, Israel, Italien, Jamaika, Japan, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kuwait, Kirgisistan, Laos, Lettland, Libanon, Liberia, Litauen, Luxemburg, Macao, Mazedonien, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Mali, Malta, Mauretanien Mauritius, Mexiko, Mongolei, Montserrat, Mosambik, Namibia, Nepal, Niederlande, Neuseeland, Nicaragua, Niger, Nigeria, Norwegen, Oman, Pakistan, Palau, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Katar, Republik Kongo, Republik Moldau, Rumänien, Russland, So Tom und Prncipe, Saudi-Arabien, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Singapur, Slowakei, Slowenien, Salomonen, Südafrika, Südkorea, Spanien, Sri Lanka, St Kitts Amp Nevis, St. Lucia, St. Vincent amp die Grenadinen, Suriname, Swasiland, Schweden, Schweiz, Taiwan, Tadschikistan, Tansania, Thailand, Trinidad amp Tobago, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Turks amp Caicos, Uganda, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Venezuela, Vietnam, Jemen und Simbabwe. Einige Funktionen, Produkte und Inhaltstypen sind in allen Ländern nicht verfügbar. Siehe Verkaufsbedingungen. Auf der Suche nach iTunes für Mac oder PC Zurück zu dieser Seite auf deinem Mac oder PC zum kostenlosen Download von iTunes. E-Mail an einen Link zur Download-Seite Erfahren Sie mehr über iTunes. Interessiert an iTunes auf iPad Auf der Suche nach iTunes für Mac oder PC Interessiert an iTunes auf iPhoneSonic 38 All-Stars Racing Transformed Sonic amp All-Stars Racing Transformed ist die Fortsetzung für das erste Rennspiel der Sega Superstars Serie. Das Spiel wurde von Kotaku auf der New York Toy Fair durch die Aufdeckung, nach Kotaku, Segas Sequel zu Sonic amp Sega All-Stars Racing durchgesickert. Es verfügt über ein Transformationselement des Rennspielspiels, das für jedes andere Rennspiel in der Sonic the Hedgehog Serie einzigartig ist. Ankündigung Bilder, die die Seitenansicht des Regals darstellen, enthüllten Kisten für Sonic the Hedgehog. Miles Tails Prower. Beat und Aiai. Kurz nach dieser Veranstaltung hat die Website Starland auch Infos über das Spiel hinzugefügt. Sie haben es in der Vorbestellliste für die PS3 aufgelistet. Xbox 360 und Wii für 57, am 30. November 2012 veröffentlicht werden, wurde aber dann von Sega entfernt. Am 30. April wurde ein Ankündigungsanhänger veröffentlicht, der den offiziellen Namen der Spiele enthüllte, sowie einen neuen Mechaniker, der die Charaktere Fahrzeuge in Land-, Luft - und Wasserformen verwandelt. Die bestätigten Plattformen der Freigabe sind PS3, Xbox 360, Wii U. PC, Vita und Nintendo 3DS. Das Spiel wurde für die Xbox 360 und PS3 in Australien am 15. November für die Nintendo 3DS und PS Vita in Nordamerika am 11. Dezember und in Europa am 20. November veröffentlicht. Die PC-Version wurde am 31. Januar 2013 veröffentlicht. Die Wii U-Version war ein Starttitel (mit Ausnahme von Japan) und startete zusammen mit der Konsole am 18. November in Nordamerika und am 30. November in EuropaAustralien. Es wurde später gezeigt, dass die PC-Edition Rennfahrer als DLC Team Fortress 2 spielen kann. Total War Shogun. Fußball-Manager . Company Of Heroes 2 und Total War: ROME II Zeichen. Am 22. Oktober 2013 gab Sega bekannt, dass das Spiel für Android und iOS-Geräte freigegeben würde, die am 1. Januar 2014 mit Ryo Hazuki als zusätzlichen Charakter erscheinen. 2 Am 12. Februar 2014 gab Sega bekannt, dass das Spiel in Japan für die PS3 und Wii U bis zum 15. Mai 2014 erscheinen wird. 3 4 Gameplay ähnelt dem Spiel-Prequel, in dem Spieler verschiedene Einstellungen und Charaktere vor einem Rennen wählen. Die spürbarste Ergänzung des Spiels sind die drei verschiedenen Rennarten: Land, Meer und Luft. Rennfahrer können jetzt in ein Flugzeug wechseln, wenn in der Luft und in ein Boot, wenn auf dem Wasser nach dem Durchgang durch ein Transformationstor. Die Sumo Digital Mitarbeiter stellten in einigen Interviews vor seiner Freigabe fest, dass Sonic amp All-Stars Racing Transformed wäre ordnungsgemäß Bootfahren, richtig fliegen. Zitat benötigt Zusätzlich ändern sich die Tracks während des Rennens. Zum Beispiel, in Dragon Canyon, werden die Brücken von den Drachen in den Tracks der dritten Runde zerstört, die sich in den Flugmodus ändern müssen. All-Star Moves kehren zurück und sie werden in Kapseln wie in Sonic amp Sega All-Stars Racing gesammelt. Es gibt neue Waffen, wie Eisschüsse, um Gegner einzufrieren und einen Baseball-Handschuh, der einen Angriff von hinten fängt und dem Spieler die Waffe gibt. Es gibt auch siebzehn neue Tracks, plus vier Lieblings-Tracks aus dem vorherigen Spiel, ähnlich wie die Retro-Cups in den neueren Mario Kart-Spielen. Die Spieler können XP-Punkte verdienen, um auf ein Nivelliersystem zu setzen, das möglicherweise Fahrzeugmodelle und andere Gegenstände entriegeln kann. Je mehr XP Punkte gesammelt werden, desto besser werden die Charaktere auf der Strecke. Sobald Sie genug Stars von World Tour Events gesammelt haben, können Sie Console Mods, die in World Tour gefunden werden, entsperren. Diese Mods wurden für Zeichen gewählt, je nach Konsolenmod freigeschaltet. Ein Spielautomat auf dem Ladebildschirm. Auf dem Ladebildschirm vor einem Rennen gibt es einen Spielautomaten ähnlich dem bei Sonic Heroes. Sobald genug All-Star-Token von früheren Rennen gesammelt werden, können die Spieler den Hebel ziehen, um ihr Glück zu versuchen. Wenn die drei Steckplätze übereinstimmen, wird ein neues Element erhalten. Der Spieler kann auch zu Beginn jeder Runde einen Artikel gewinnen oder zu Beginn des Rennens einen Artikel haben. Wenn nicht, verdient der Spieler nichts und kann noch einmal drehen, wenn er die erforderliche Anzahl an Münzen hat. Der Spielautomat benötigt fünf Münzen für einen Spin. Die Spielautomaten und Token fehlen in der 3DS-Version, da sie auf einem anderen Motor läuft. Aufkleber sind besondere Belohnungen erhalten nach Abschluss einer bestimmten Bedingung im Spiel. Einige dieser Aufkleber auch freischalten Xbox 360 Achievements, PlayStation 3 und Vita Trophäen und Dampf TrophäenAchievements. Die Wii U und 3DS Versionen des Spiels verwenden kein Erreichungssystem, sondern erlauben auch die Aufklebersammlung im Spiel. Spielbare Zeichen Es gibt insgesamt dreißig spielbare Charaktere (darunter drei Drittanbieter-Charaktere). Das Spiel verfügt über spezifische Plattform Rosters und keine einzige Plattform hat alle dreißig Zeichen. Die Spieler beginnen mit zehn Charakteren (Sonic, Tails, Knuckles, AiAi, Beat, Amy, BD Joe, MeeMee, Ulala und Wrack-It Ralph) und die anderen Charaktere werden durch den Gewinn von genügend Stars bei den Events in World Tour freigeschaltet. Rennfahrer gehören: Sonic Characters Eine rote Kapsel wie Fahrzeug ähnelt einem PeticopterV-22 Osprey Hybrid mit JanKenPon Motoren. Ryo Hazuki Ein verwandelnder Arcade-Kabinett, der sich vom OutRun als Auto zum Hang-On als Boot und Space Harrier als Flugzeug ändert. Veteran Dritter Charaktere Mii (exklusiv für Nintendo): Bestätigt während der Gamescom 2012. Steve Lycett (S0L) auf einem offiziellen SEGA Forum auch bestätigt. Auto gestylt nach einem OutRun Fahrzeug in der Miis gewählten Farbe (Wii U nur rot in 3DS). (Clear all normale GPs auf Wii U, oder löschen Sie alle Mirror Cups auf 3DS) Xbox Live Avatar (exklusiv für Xbox 360): Eine aktualisierte Version des Ava-Car 720, die jetzt schwarz und grün ist genau wie die Xbox 360 Elite und die Xbox 360 S Modell und sieht aus wie ein Bugatti Veyron Super Sport. (Alle normalen GPs löschen) Vyse. Vom Himmel von Arcadia. Ein altmodischer Steampunk Rennwagen ähnlich im Design zu seinem Luftschiff, The Delfinius (Buy für 30 Sterne in World Tour) Gilius Thunderhead. Von der Goldenen Axt, eine bronzene Tier-Ägypten-Statue. Es erscheint als Ochse im Auto-Modus, Schildkröte mit einem Rhinos Kopf im Boot und Gryphon im Flugzeugmodus. 5 (Für 120 Sterne in World Tour kaufen) Joe Musashi. Von Shinobi. Ein gelbes und schwarzes Quad-Bike, das bei der Umwandlung in ein Boot zum Jet Ski wird. (Kaufen Sie für 85 Sterne in World Tour) NiGHTS. 6 NiGHTS selbst wird zum Fahrzeug, während ein Nightopian reitet. (Kaufen Sie für 80 Sterne in World Tour auf Konsolen Versionen, 40 Sterne auf 3DS) Reala. 6 Reala verwandelt sich in Fahrzeuge, während ein Nightmaren fährt. (Kaufen Sie für 160 Sterne in World Tour auf Konsolen Versionen, 90 Sterne auf 3DS) Gum. Ein weißes und neongrünes Quad-Fahrrad, ähnlich dem Beats-Fahrzeug. (Kaufen Sie für 105 Sterne in World Tour) MeeMee. Eine rosa Kopie von AiAis F-1 Auto. Pudding. Ein grünes, futuristisches Auto von Channel 42, das ihrem Flugzeug aus Space Channel 5: Part 2 ähnelt. (Kaufen Sie für 50 Sterne in World Tour auf Konsolenversionen, 64 Sterne auf 3DS) AGES. Eine transformierende Fusion von mehreren Elementen aus Segas vorbei an der Hornet von Daytona USA, einem Dreamcast Controller und einem F-14 Tomcat aus Afterburner. (Buy für 165 Sterne in World Tour auf Konsolenversionen, 111 Sterne auf 3DS) Fußballmanager (exklusiv für PC): Fahren Sie einen kleinen Karre-SUP, Motorboot und Jet. Verwandelt sich in einen Fußballballfußball. Shogun (exklusiv für PC): Von Total War Shogun. Fährt einen feudal-inspirierten Wagen mit einem Drachen-Design in Auto und Boot, während die Bootstransformation mit einem Fisch inspiriert ist. General Winter (exklusiv für PC als freier DLC am 5. Juli 2013): Von der Firma der Helden. Der Kommandant fährt einen Panzer mit einem roten Stern an den Seiten. Willemus (exklusiv für PC als freier DLC am 5. August 2013): Von Gesamtkrieg: Rom II. Treibt ein römisches Legions-Fahrzeug an. Neue Drittanbieter-Charaktere Danica Patrick. Ein neongrüner Rennwagen namens Danicar mit Logos für Sonic, SEGA, GoDaddy. Und heiße Räder. 7 (Für 16 Sterne in World Tour kaufen Nicht verfügbar in der japanischen Version des Spiels 1) Wrack It-Ralph. Ein roter Wrackwagen. 8 Team Fortress: (Exklusiv für PC) Ein kombiniertes Team bestehend aus drei Charakteren aus dem Multiplayer-First-Person-Shooter Team Fortress 2. In der Auto-Form fährt der Pyro ein rotes Go Kart-ähnliches Fahrzeug mit Flamethrowers an seinen Seiten montiert. In Plane und All-Star-Modi, die Spy Piloten ein schlanker Miniatur-Kämpfer Jet und in Boat Form, die Heavy Kontrollen ein getarntes Airboat mit Stahlplattierung und ein Sasha-like Minigun auf jeder Seite montiert. Yogscast-Charakter (Simon) (exklusiv für PC als freier DLC am 6. Dezember 2013): Eine weitere Gruppe von Drittanbieter-Figuren aus einem berühmten Minecraft-Kommentar YouTube-Gamer. Es ist ein Charity DLC Promotion für die Jogwarts Dwarven Dairy Drives Humble Bundle. Es enthält Sonic amp All-Stars Racing Transformed Game-Base für Dampf. 9 Es gibt insgesamt einundzwanzig Titel, mit siebzehn neuen (eine exklusive der LimitedBonus Edition) und vier zurückkehrende von Sonic amp Sega All-Stars Racing. Die Tracks haben einen Set Grand Prix Auftrag, wie folgt: 10 Hinweis: Alle neuen Tracks, werden nicht die gleichen, während Sie Rennen in den drei Runden. Einige Titel wechseln während der letzten Runde. Beispiel: Ocean View und andere Tracks. Obwohl manche jede Runde ändern werden, zum Beispiel: Traumtal, Burning Depths und andere. Manche werden sich nicht ändern, sie werden den gleichen Track für drei Runden bleiben, Beispiel Carrier Zone, Samba Studios und andere. Auch Race of Ages ist die einzige Spur, die Sie wählen können, um den Weg zu einem Bootsweg oder Flugzeug zu ändern, je nachdem, welches Tor zuerst eingegeben wird. Dragon Cup Smaragd Cup Arcade Cup Nach der Veröffentlichung von Sonic amp All-Stars Racing Transformed. Verschiedene Updates wurden über alle seine Versionen freigegeben, um verschiedene Bugs zu beheben und die Leistung zu verbessern: Wii U-Version Die Boost Challenges und die Burning Ranges Welt Tour Track wurden behoben, wie sie früher als früher erkannt wurden. PC-Version Alternative INTZ Render für Karten, die nicht INTZ unterstützen, wurde zusammen mit VAC-Unterstützung hinzugefügt und andere Fehlerbehebungen, um die Stabilität zu gewährleisten. 13 Netzwerk-Fix, um die Probleme mit der Race Playlist zu stoppen, wenn die Server beschäftigter sind. 13 Online-Matchmaking sollte unabhängig von der Region arbeiten. 13 Dropped Verbindungen wurden verringert. 13 Die Zeigerdrift im Launcher wurde gelöst. 13 Bessere Unterstützung für Direct Input Controller wurde mit einer besseren automatischen Steuerung hinzugefügt. 13 Der Time Attack Ghost Download für Top Ten Spieler wurde behoben. 13 Time Attack Filter funktionieren jetzt korrekt. 13 Der Richter wurde für Hochleistungsmaschinen und 120160Hz Monitore entfernt. 13 Eine Steam Voice Chat EnableDisable Option wurde hinzugefügt. 13 A Steam Voice Chat Push to Talk Unterstützung wurde hinzugefügt. 13 Eine Dampf-Voice-Chat-Lautstärke wurde hinzugefügt. 13 Die Fähigkeit Steam Voice, um Spieler in einer Lobby zu stürzen, wurde hinzugefügt. 13 Alle Versionen Vernetzung: Fahrzeugkollisionen in Online-Rennen umgehen hohe Latenzzeit wurde verbessert. 14 Die Probleme mit der Rückstellung wurden behoben. 14 Die -100 Rating-Strafe für Spieler, die das Rennen verlassen, um Punkte zu verlieren, wurde gelöst. 14 In Starlight Karneval. Der Road Shader wurde angepasst, um das Fahren im Himmel zu verhindern. 14 Die Super Pick-ups Bug, in dem sie manchmal nicht in Arenen aktivieren, wurde behoben. 14 Die seltene Frage, die Spieler nicht in die Lobby zurückkehren konnte, wurde angesprochen. 14 Schwierigkeit: Abstimmte die Schwierigkeit von Traffic Attack, Ring Race und bestimmte Race Events in World Tour. 14 Korrigiert bestimmte Verkehrsangriffstore, wenn sie keine zusätzliche Zeit geben. 14 Das Ereignis überspringen nach 3 fehlgeschlagenen Ereignisoptionen erscheinen auf allen Schwierigkeiten. 14 Errungenschaften: Das Team Sonic Leistung ist erreichbar in lokalen Gameplay so ist es einfacher zu bekommen. 14 Yokozuna Leistung ist nicht mehr freischaltet, wenn der Spieler nur schlägt Sunshine Tour Expert Ghost. 14 Beat jemand 500 Punkte höher als Sie Aufkleber nicht mehr vergeben, es sei denn, ein bestimmtes Kriterium erfüllt ist. 14 Der Meteor Strike löst nicht mehr falsch aus. 14 Misc: Co-op Swap Waffe Slot nun ermöglicht es dem Spieler zu tauschen, wenn er bereits eine Waffe hatte. 14 Verbesserte Front-Leaderboard-Caching. 14 In-Spiele-Trigger jetzt behandelt Physik Tunneling besser für sehr schnelle Spieler. 14 Falsche HUD mit Lap 2 Fällen wurde angesprochen. 14 Verbesserte Bewegungssteuerungen für die Wii U Version. 14 Das Lieblingszeichen in der Lizenz ist nicht mehr falsch. 14 Gelegentlich kann man durch Schwarmangriffe korrigieren. 14 Audio: Announcer sollte jetzt korrekte Finishing-Position in High-Latency-Spielen sagen. 14 All-Star-Musik-Lautstärke wurde korrigiert. 14 Reverb-Effekte wurden entfernt, wenn Audio deaktiviert ist. 14 Für die Xbox 360 und PS3 Versionen von Sonic amp All-Stars Racing Transformed. IGN gab eine 8,5 Punkte und sagte, dass es besser als einige der Rennspiele von 2012 ist und dass es ein wahres Arcade-ähnliches Rennspiel ist, aber nicht so frisch wie Mario Kart 7. 15 Die zweite Bewertung veröffentlicht wurde aus UKs Official Nintendo Magazine, was ihm eine durchschnittliche Punktzahl von nur 62. Der Rezensent stellte fest, dass die frühe Aufregung der Transformationen nicht für ein endloses Weltturnier, arme lokale Multiplayer und uninspirierende Waffen ausmachen. Die Mischung aus Sega und Sumo (mit einem Hauch von Bizarr) sollte für ein Spiel gemacht haben, das so vollendet war wie es nostalgisch war. Stattdessen fühlt es sich nur bleich an. Eurogamer aber gab dem Spiel eine Punktzahl von 910. Das heißt, es gelingt es, mehr als nur ein Tribut an die Großen und Guten von Segas Vergangenheit zu sein - es genügt, seinen eigenen Platz neben ihnen zu verdienen. Die Daily Mail Rezensent gab dem Spiel ihre perfekte Punktzahl (55), sagte, dass das Spiel war schlecht auf Multiplayer, aber insgesamt ein Wiederbesuch zu Segas größten Erinnerungen. 16 GameTrailer gab die Xbox 360 Version ein 8.710. Dass es ein lustiges, anspruchsvolles und leicht erfreuliches Rennspiel ist, das viele bekannte Mechanik und Ideen nutzt, aber gut genug weiß, um zu versuchen, seine eigene Sache zu machen. 17 In ihrer letzten Sonic Game Review, Nintendo Power gab die Wii U-Version ein 8.010. Kommentiert seinen gut erzogenen Multiplayer und Tracks, die geboren wurden, um eine Rennstrecke zu werden. Das offizielle Xbox Magazin gab Transformed eine 810. Lob für seine schöne Gleis-Grafik und awesome Multiplayer, mit Ausnahme der schlechten Qualität auf seinem Split-Screen im Multiplayer-Modus. Am 18. Februar 2013 war das Spiel das erste Drittanbieter-Spiel, um eine Wii U Nummer eins zu punkten. 18 Ab März 2013 hat Sonic amp All-Stars Racing Transformed weltweit 1,36 Millionen Exemplare verkauft. 19 Alle sechzehn Charaktere von Sega Superstars Tennis kehren in diesem Spiel zurück. Dies ist das zweite Mal, in dem ein Sonic-Spiel durch die vorzeitige Freilassung von Spielzeug ausgelaufen war, als das erste Mal, als Spielzeug von Rouge der Schläger und Schatten der Igel enthüllte, bevor beide Charaktere das Spiel, Sonic Adventure 2, Wurde sogar angekündigt, die beiden sind zufällig. Es gibt zwei weitere Spiele (Mario Kart 7 und Diddy Kong Racing), die eine Transformation haben. Sumo Digital sagte, dass sie die Idee der verwandelnden Fahrzeuge hatten, bevor Mario Kart 7 angekündigt wurde, wie in einem Interview mit Nintendo Power gesagt. Im Gegensatz zum ersten Spiel verfügt die PC-Version über einen Online-Multiplayer-Modus. Es gibt eine kleine Veränderung in den Titel von der ersten Sonic Amp Sega All-Stars Racing Spiel, wie die Sega fehlt, nur so dass es Sonic amp All-Stars Racing Transformiert statt Sonic Verstärker Sega All-Stars Racing Transformed. Dies ist, weil andere Charaktere, wie Wrack-It Ralph, Danica Patrick, MiiXbox 360 Avatar, Team Fortress, General Winter und Yogscast sind nicht Sega Zeichen. (General Winter war ein THQ Charakter vor SEGA behauptete die Franchise) Die ersten drei Trailer für das Spiel verwenden das Lied Promises von Nero für die BGM. Alle Trailer nach dem August Trailer verwenden Acid Cube von Richardson amp Macklin amp Ford. Dies macht Sonic amp All-Stars Racing Transformiert das zweite Sonic Spiel, um einen Trailer zu haben, der nicht-Sega-Musik verwendet, die erste Sonic Generations. Die Trailer hatte, die die Songs Tenderoni von Kele für den GameplayGreen Hill Trailer und Na Na Na von My Chemical Romance für den City Escape Trailer benutzt haben. Obwohl Beat in der ersten All-Stars Racing Spiel mit seinem Jet Set Radio Future Design erschien, erscheint er in All-Stars Racing Transformed mit seinem ursprünglichen Design von Jet Set Radio. Obwohl etwas kürzer in der Höhe. Die Autos im Spiel haben eine radikale Design-Änderung durch die Transformation Mechanik in diesem Spiel unterzogen. Bemerkenswerte Beispiele sind Sonics Speed ​​Star, die jetzt schärfere Winkel hat, verschiedene Räder und weniger Sonic Stacheln Amys Auto verliert die Reifenabdeckung, bekommt einen größeren Windschild und wird abgerundet und Doktor Eggmans Monster Truck ist jetzt ein sechsrädriger roter Tank. Jeder Rennfahrer hat jetzt ein Auto, ein Tank-ähnliches Fahrzeug oder ein Quad-Bike statt einer Bi-Ebene (z. B. Tails Tornado Racer) oder ein Motorrad (z. B. Shadows Dark Rider). Dies ist das erste Sonic the Hedgehog Spiel (sowie der erste Spin-off-Titel) auf der PlayStation Vita (ohne die PSP-Re-Releases auf dem PlayStation Network) und die Wii U. Am Ende der Comic-Con 2012 Trailer, und während der Danica Patrick Trailer, einige der Sonics Voice Clips von Sonic Generationen verwendet werden. Das gleiche gilt für Dr. Eggman. Wrack-It Ralph, aus dem gleichnamigen Disney-Film von 2012, ist ein spielbarer Charakter im Spiel, was wahrscheinlich ein Hinweis darauf ist, dass im Film Ralph-Spiel durch verschiedene Arcade-Spiele springt. Das Spiel einschließlich Ralph könnte auf die Tatsache hinweisen, dass Sonic, Dr. Eggman, Tails und andere Sega-Figuren in Wrack-It Ralph erscheinen. Mit Ausnahme von Tails und Amigo. Alle Charaktere, die auf Transformed s Cover (Sonic, Dr. Eggman, AiAi) erscheinen, erscheinen auch auf dem Sonic Amp Sega All-Stars Racing Cover. Ähnlich ist Aiai der einzige nicht-sonic Charakter auf dem Spiel boxart. Dies ist das erste Sonic-Spiel, das einen Gastcharakter hat, der kein Videospiel ist. Dies ist auch das erste Sonic-Spiel, das eine echte Berühmtheit als spielbaren Charakter kennzeichnet. Es ist spürbar, dass Danica Patrick die Hot Wheels und GoDaddy Logos auf ihrem Auto hat. Genau wie sein Prequel, verwendet dieses Spiel recycelte Voice-Clips von früheren Sonic-Spielen, vor allem von Sonic Generations. Wieder wurde keiner der Sonic-Stimme Schauspieler in den Credits gutgeschrieben. Ocean View ist die einzige neue Bühne im Spiel, die auf einer Bühne basiert hat (die Bühne ist Seaside Hill) früher verwendet in Sonic Amp Sega All-Stars Racing Tracks, die Whale Lagoon sind. Verlorener Palast und Ozean Ruine. Ähnlich wie bei seinem Prequel bekommt die PS3-Version keinen exklusiven Charakter. Sonic Universe 45 bindet sich in dieses Spiel, so dass es die erste eigenständige Ausgabe der Serie zu Crossover mit einem Videospiel. Es markiert auch das erste Auftreten von nicht-sonic Charakteren in der Comic-Serie, wie Beat und Vyse. Dies ist das erste Spiel in der Sega SuperstarsSega All-Stars Serie, um eine RPG Serie zu sehen. Wenn man ein Ereignis mehrmals versagt, ist ein leises spöttisches Lachen zu hören. Wenn der Spieler versucht, den Ton für die Stimmen oder das Publikum zu drehen, versucht der Ansager, den Spieler zu stoppen und sie zu verspotten oder zu booten. Einige wiederverwendete Sound-Dateien sind von Star Wars: The Force Unleashed (Sumo Digital Start-Up) und Star Fox Assault (Drücken von AX, während auf dem Spielautomat ohne Token). Amigo ist der einzige stumme Charakter im Spiel, der nur über Pfeifen wechselt. Das zählt nicht Metal Sonic in der Bonus Edition. Dieses Spiel und sein Original haben beide Seaside Hill als Hintergrund auf dem Cover. Im Gegensatz zu dem ersten Spiel, das drei weibliche Charaktere hatte, die die Spieler MiiAvatar zählten, sind diesmal sechs, die Spieler MiiAvatar zählen, wenn es ein Mädchen oder sieben ist, wenn du NiGHTS als weiblich siehst. Der Ansager sagt nicht, Final Lap in den Konsolen-Versionen, wenn der Spieler auf seinem letzten Runden-Rennen ist. Im Gegensatz zu Sonic amp Sega All-Stars Racing. Die Xbox Live Avatare und Miis sind Stimmen gegeben. Mehrere Tracks und sogar Hintergrundmusik klingen ähnlich wie eine reale Welt oder eine andere Spielspur: Samba Studios hat einen Teil und verwendet die Hey von Back 2 Back. Das war auf dem Wasserpalast von Sonic Rush. Race of Ages hat einen Track-Design ähnlich Crash Nitro Karts Android Alley, da beide Tracks gelb sind, haben sehr glatte Wendungen und haben schmale Wege. World Tour-Modus ist beschriftet, wie Sie von Insel zu Insel reisen, während das Speichern von Charakteren, die Sie entsperren. Die Takes AGES-Leistung kennzeichnet ein Bild von Tar Sega, dem Hauptprotagonisten des Japan-exklusiven Spiels Segagaga. Es ist möglich, die Transformationstore in Kursen als Glitch zu umgehen. Der Charakter muss sich so nah wie möglich am Tor bewegen und dann in die entgegengesetzte Richtung gehen, bis das Falsche Wegschild erscheint. Nachdem das Falsche Wegschild für eine Weile erscheint (der Charakter wird respektiert), wird der Charakter vor dem Transformationstor respektieren, ohne es zu durchlaufen, was bedeutet, dass der Spieler versuchen könnte, als Boot an Autoabschnitten zu fahren oder ein Flugzeug zu fahren Auf Bootsabschnitten etc. Dies kann jedoch in einigen der Versionen aufgrund von Patches behoben werden. Vyse ist der einzige Charakter, der keine Recycling-Voice-Clips aus seinem eigenen Spiel verwendet, da sein ursprünglicher Stimme-Schauspieler Christopher Sullivan neue Voice-Clips für ihn für das Spiel zur Verfügung stellte. Dies ist das erste Sonic Spiel, das Steam Trading Cards auf Steam hat. Sonic amp All-Stars Racing Transformed ist das einzige Sonic-Spiel, das in 3 Humble Bundles erscheint. Der erste ist Yogscasts Dwarven Dairy Drive. Und die zweite ist Humble Weekly Sale SEGA. In Deutschland nur, weil das Haus der Toten: Overkill in diesem Land verboten ist, wird das Spiel ersetzt. Und das dritte ist Humble SEGA Bundle. Takenobu Mitsuyoshi wird als der Ansager des Spiels in der japanischen Version bestätigt. Über diesen Proxy, gewinnen einige Charaktere und besprechen ihre ursprünglichen japanischen Stimmen in diesem Spiel, während das vorherige All-Stars Racing Spiel keinen japanischen Dub hatte. Dies ist das jüngste Sonic-Spiel, das insgesamt 7 Nicht-Sega - oder Sonic-bezogene Charaktere hat. Die japanische Version dieses Spiels ist die einzige Version, die das Original The House of the Dead Logo für Graveyard Gig Kurs hat. 20 Sonic Verstärker All-Stars Racing Transformed Reveal Trailer

No comments:

Post a Comment