Saturday 22 July 2017

Best Forex Trader Interview


FOREX-HÄNDLER Jarratt Davis ist seit 2008 professionell tätig und handelt für seine Kunden über ein in London ansässiges Unternehmen, das autorisiert und reguliert ist, um Kunden durch die FCA in Großbritannien zu verwalten. In diesem exklusiven Interview zeigt er, wie die Branche auf institutioneller Ebene arbeitet und wie Einzelhändler letztlich in ähnlicher Weise handeln können. Er glaubt, dass Einzelhändler sollten sich mehr auf fundamentale Analyse konzentrieren und lernen, wie man Grundlagen handeln kann, was eine Handelsmethode ist, die er in den Schulungen von Forex kaum unterrichtet hat. Wie kamst du in die Welt des Devisenhandels Ich entdeckte Forex völlig durch Zufall nach der Suche nach einer Währungsumrechnungs-Website vor einer Reise, die ich plane war. Ich habe eine Anzeige über den Online-Handel gesehen und beschlossen, einen Blick zu werfen. Nach ein paar Jahren der Prüfung begann ich endlich zu verstehen, wie sich die Märkte bewegen und wie man davon profitiert. Mein Ziel war es, andere peoplersquos Geld zu handeln und meine Fähigkeiten zu nutzen. Ich hatte keine formale Ausbildung in Banken oder Ökonomie und hielt nie irgendeine Art von damit verbundenen Beschäftigung. Ich bin völlig selbstunterricht und begann als Einzelhändler. Warum handelst du für Klienten Wenn ich anfing, habe ich keinen erheblichen Geldbetrag gehabt, mit dem ich handeln konnte, da ich ziemlich jung war. Ich brauchte einen Weg, um meine Fähigkeiten des Handels ohne Ablenkung zu nutzen. Der Handel für Kunden schien wie die offensichtliche Wahl für mich und der härteste Teil baute eine Erfolgsbilanz auf ziemlich kleinen Konten auf und überzeugte meine ersten Investoren, um ihr Vertrauen in mich zu setzen. Nach ein paar Jahren hatte ich meine verifizierte Leistung und die Suche nach Kunden wurde viel einfacher. Im Laufe der Zeit ging mein Minimum auf und ich bin jetzt einer der einzigen FX-Händler, die verwaltete Konten über eine vollständig FCA Regulierte Firma in London anbieten. Würden Sie diese Route für Einzelhändler empfehlen, die dies definitiv lesen, kann es zunächst schwierig sein, aus einer psychologischen Perspektive, weil Ihr für andere Mitarbeiter von peoplersquos verantwortlich ist. Aber im Laufe der Zeit wird das einfacher und es wird alles Teil des Jobs. Der Handel für Kunden ist ein sehr guter Weg, um Ihre Fähigkeiten zu nutzen und minimiert das Risiko, Ihre Konto-Mittel unnötig auszurotten. Wie unterscheiden sich Ihre Methoden von anderen Händlern im Einzelhandel Eine Sache, die ich von den frühen Tagen erinnere, ist, wie viel pädagogische Kurse oder Produkte vollständig auf technische Analyse angewiesen sind. Fast jeder Kurs oder jedes System basiert auf Konzepten, die eigentlich kostenlos online gelernt werden können. In meiner Erfahrung führt die Fokussierung rein auf die technische Analyse zu einem Zyklus des endlosen Schaltens und des Wechselns von Systemen, was letztlich zu Verlusten und Inkonsistenz führt. Fast jeder Einzelhändler, mit dem ich gearbeitet habe, begann damit, technische Systeme zu tauschen und dabei Geld zu verlieren. Im Gegensatz dazu sind keine erfolgreichen institutionellen Händler, die ich von der technischen Analyse als Grundlage für ihren Handel kenne. Die meisten verwenden fundamentale Analyse ausschließlich und ein sehr kleiner Prozentsatz (einschließlich mich) kombinieren die beiden Ansätze. Ich ziehe es vor, mich auf die Grundlagen und die Stimmung zu konzentrieren, die den Marktpreis treiben. In der Tat, wenn ich auf eine so genannte lsquogurursquo in der Einzelhandelsfläche begegne, das erste, was ich suche bei der Entscheidung, ob sie wirklich erfolgreich sind, ist der Fokus, den sie auf technische Analyse legen Warum glaubst du, dass die meisten Einzelhändler keine Grundlagen anwenden Dies ist Eine tolle Frage und ich habe viel darüber nachgedacht. Ich denke, der Hauptgrund ist, dass es einfach nicht so viel gelehrt wird. Wenn Sie online suchen für ein lsquoForex Training coursersquo die Mehrheit von dem, was Sie finden, ist nur ein Rehash nach dem anderen der gleichen technischen Systeme. Und ich denke, der Grund dafür ist, dass die meisten dieser Kursverkäufer nur gescheiterte Einzelhändler sind. Sie konnten nicht einen Gewinn vom Handel machen, also verkaufen sie nur an neue Händler. Führende von diesem Mangel an Informationen, ich glaube auch, dass viele neue und erfahrene Einzelhändler haben das Missverständnis, dass Handel Grundlagen ist kompliziert und schwer zu verstehen. Aber das ist überhaupt nicht der Fall. Also, was ist Ihre Handelsmethode Meine Methode oder Technik zum Handel der Märkte ist eigentlich ziemlich einfach Ich lese gerade die Währungsnachrichten jeden Tag und überwachen, was die Märkte in einer bestimmten Richtung bewegt. Ich schaue dann, um Trades in diese Richtung zu setzen, unter Verwendung der technischen Fähigkeiten, die ich in meinen frühen Jahren entwickelte. Ein Beispiel für einen jüngsten Handel ist das USDJPY-Währungspaar im Jahr 2013. Es wurde zu Beginn des vergangenen Jahres angekündigt, dass Japan einen Prozess der quantitativen Lockerung beginnen würde, ein Prozess, der eine Währung abwertet. So war es ziemlich klar, dass der Handel zu nehmen war, USD zu kaufen und JPY zu verkaufen, solange diese Politik in Platz gehalten wurde. Jedes Mal, wenn der Preis dieses Paares sank, wusste ich, dass es einfach Gewinn oder Ungewissheit innerhalb des Marktes war. Ich wusste, dass früher oder später der Markt den Kauf des Paares auf der Grundlage der starken Grundlagen im Spiel fortsetzen würde. In der Tat, je weiter es fiel, desto besser war die Chance, eine lange Position zu einem günstigen Preis zu bekommen. Der USDJPY hat im Laufe des Jahres 2013 konsequent neue Höchststände erreicht und dabei viele Pullbacks und Chancen gegeben, neue Longpositionen zu bekommen. Dies war tatsächlich eines meiner profitabelsten Paare für letztes Jahr und sieht gut aus, wie wir in 2014 gehen. Sobald Sie die Kräfte, die den Markt fahren, verstehen, ist es ein sehr einfacher Fall des Handels mit diesen Kräften jedes Mal, wenn sich der Markt gegen die erwarteten bewegt Richtung. Diese Arten von Chancen treten jeden Tag auf und bieten viel Gewinn, der Chancen in den wichtigsten Währungen erzielt. Was ist Ihr größter Ratschlag für alle Einzelhändler, die dies lesen, erhalten Sie weg von den Charts und beginnen Sie, darauf zu achten, was tatsächlich den Preis im Grunde treibt. Es gibt immer einen Grund für große Bewegungen auf einem Währungspaar. Wenn Sie den Grund verstehen, können Sie sich darüber informieren, ob Sie kaufen oder verkaufen können. Ein weiterer Punkt zu markieren ist, dass Grundlagen sind nicht so kompliziert wie viele Leute denken. In der Tat ist dieser Ansatz sehr einfach. Die Märkte konzentrieren sich nur auf ein oder zwei grundlegende Faktoren zu einem bestimmten Zeitpunkt, so dass es leicht zu identifizieren und zu handeln zusammen mit dem Fokus der marketrsquos Aufmerksamkeit. Interview mit Forex Trader Leslie Stayton Name: Leslie Stayton Beruf: Prof. Forex Trader Ort: Dallas , USA Wie lange haben Sie Trading-Währungen gehandelt Ich habe Handelswährungen 4,5 Jahre gehandelt. Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt I39ve nie gehandelt jeden Finanzmarkt vor, Forex war meine erste Trading-Erfahrung. Handeln Sie forex für ein Leben Ja, es ist mein Vollzeitjob für 2 Jahre. Machst du Geldhandelswährungen I39m Geld verdienen Handelswährungen für ca. 2 Jahre, vorher war ich überhaupt nicht profitabel, ich blies zwei 10.000 Konten aus Was ist dein durchschnittlicher Returnmonth für die letzten 12 Monate Können Sie beschreiben Ihre Workstation Setup 2 193939 Flachbildschirme Hp xw9400 Workstation Windows XP Home Version Welcher Charting Service verwende ich mit den FXtrek Intellicharts. (Kosten 100Month) Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln GBPUSD und EURUSD Was sind Ihre Lieblings-Trading-Sessions Euro und NY Trading Sessions Wie viele Stunden Tag verbringen Sie Devisenhandel Beschreiben Sie Ihre besten Handel, was Währung Paar, warum Sie es platziert und wie Viel Gewinn hast du gemacht Ich werde es nie vergessen, es war während eines NFP-Berichts, die Nachricht kam heraus und die EURUSD ging in wenigen Sekunden auf 70 Pips, meine Broker39s Zitate hatten eine Art Verzögerung und ich konnte 25 Standard-Lose 70 Pips höher als geben Das eigentliche Zitat, nach wenigen Sekunden, mein Broker geänderte Zitate und ich war bis 70 Pips. Irgendein Weg habe ich diesen Handel für einen 185 Pip Profit in 15 min geschlossen und es hat mich 46250 gemacht. Ich war sehr glücklich mit diesem Ergebnis Was war dein größter Fehler jemals Blasen Sie meine ersten 2 Konten .. Was ist Ihre aktuelle Konto Größe Wenn Sie einen Handel, verwenden Sie technische Analyse, fundamentale Analyse oder eine Kombination von beiden I39m mit beiden Grundlagen Wenn ich handelnde Nachrichtenereignisse, Diagrammmuster (technisch), wenn ich auf der Suche nach Ausbrüchen suche, welche Zeitscheine du siehst 1 min, 5 min, 15 min, 60 min und eine Tageskarte. Die meisten Male, I39m handeln von der 5 min Chart. Was sind Ihre Geld-Management-Regeln beim Trading Forex Wie verwalten Sie Risiken Mein Stop-Loss ist immer auf 20 Pips für EURUSD und 30 Pips für GBPUSD gesetzt (enthalten ist die Ausbreitung). Ich werde niemals mehr als 1,5 meines Eigenkapitals auf 1 Einzelhandel riskieren Wenn der Handel innerhalb von 20 Minuten ausarbeitet, werde ich ihn schließen. Wie lange nehst du dazu, einen Handel zu halten 5 bis 20 Minuten Welche Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, profitable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Seien Sie geduldig und warten Sie auf hohe Wahrscheinlichkeitseinstellungen, ein richtiger Eintrag ist 85 eines gewinnenden Handels. NIEMALS erweitern Sie Ihren Stop-Loss und nicht zu gierig Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Händler konzentrieren sollten Erfahren Sie, wie Sie handeln (Kurse, Mentor.), Diszipliniert und bestimmen, welche Art von Trading-Stil passt Ihre Persönlichkeit, das kann Skalping, Day Trading, Swing Trading oder Position Handel. Lernen Sie ein paar erfolgreiche Muster, die profitable Ergebnisse liefern und sich an ihnen halten. Don39t vergessen, einen guten Arbeitscomputer zu haben Persönlich würde ich einen Desktop-PC mit 2 Flachbildschirmen und nicht einem kleinen Laptop empfehlen, ich frage mich immer noch, wie die Leute davon handeln können .. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden wie Slow Stoch, Fibonacci , ADX, RSI, etc. Ich finde keine Indikatoren, weil die meisten von ihnen hinterherhinken. Ich verwende grundlegende Analysen und Chartmuster (beobachtete für Ausbrüche) Von dem, was du bisher über den Handel mit dem Devisenmarkt gelernt hast, welche Änderungen können Sie in der Zukunft machen, ich habe nicht die Notwendigkeit, irgendetwas zu ändern, da ich gutes Geld forex Handel mache. Die neuesten Forex Interviews Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen über LarsonHolz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Abteilung für Kontrolle und Revision in LarsonHolz IT Ltd und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, Sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu berichten. Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko ist Leiter des Handels bei HiWayFX und verantwortlich für die Verwaltung und Übertragung von Kundenaufträgen und sitzt im Risk Management Committee. Er hat auch einen Teil in der Unterrichtung und Erziehung unserer Kunden mit seiner Forschung und Expertenanalyse der Devisenmärkte. J. P. Morgans Jamie Dimons bekam plötzlich eine ganze Ladung Ei auf seinem Gesicht Wir brauchen keine Regulierung. Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht allzu lange agohahthis Art erinnert mich an die Eröffnungslinien zu Pink Floyds klassisches Album, Brick in the Wall. Finden Sie einen Forex BrokerInterviews mit Forex Trader. Wenn Sie interviewt werden möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail und schreiben Sie in der Nachricht Betreff Zeile quottrader interviewquot. Trader Interviews Interview mit Forex Trader Michael Mayson Forex Traders Interviews Geschrieben von Michael Mayson Der Teilnehmer aus Neuseeland, Michael Mayson hat in automatisierten Handel für nicht eine sehr lange Zeit beteiligt gewesen. Die ganze Zeit benutzte er seinen Expert Advisor ZelDelComp, den er in der Meisterschaft vorstellte. Michael erhebt den Erfolg seiner EA so: ldquoIt nimmt keine großen Risiken ein. Wir haben gesehen, einige der riskanteren Strategien steigen und dann fallen. Weiterlesen. Interview mit Forex Trader Drachen Ziskovic Forex Trader Interviews Geschrieben von Drazen Ziskovic Drazen Ziskovic aus Kroatien verwendet einen Expert Advisor auf zwei Hauptprinzipien basiert. Das erste Prinzip ist Zeit. Das zweite Prinzip betrachtet Muster, Preisvolatilität und viele andere Dinge. Drazen verwendet eine nicht standardisierte Geldmanagement-Methode. "Meine Losgrößenberechnung ist einfach, basierend auf Hebelwirkung ndash AccountBalance () Leverage100Kquot. Weiterlesen. Interview mit Forex Trader Grace Cheng Forex Traders Interviews Geschrieben von Grace Cheng Grace Cheng ist ein beliebter Blogger und Händler in Singapur, die in erster Linie Währung handeln. Hier ist der tägliche Kommentar zu den Devisenmärkten bei GraceCheng weit verbreitet. Weiterlesen. Interview mit Forex Trader Bart Geets Forex Trader Interviews Geschrieben von Bart Geets Wie lange haben Sie Trading-Währungen Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt Sie handeln Forex für ein Leben Lesen Sie mehr. Interview mit Forex Trader Leslie Stayton Forex Traders Interviews Geschrieben von Leslie Stayton Wie lange haben Sie Trading-Währungen Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt Sie handeln Forex für ein Leben Lesen Sie mehr. Ihre Angaben sind streng geschützt, sicher und werden niemals verkauft oder geteilt. Wir hassen Spam so viel wie du. Weitere Informationen über unsere Datenschutzerklärung. Alle Artikel, Systeme, Strategien, Reviews, Bewertungen, Nachrichten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstige Informationen, die auf dieser Website von Aboutcurrency, seinen Partnern oder Mitarbeitern enthalten sind, werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Unwirksamkeit übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, einen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen kann. Copyright-Kopie 2017 Überwährung. Alle Rechte vorbehalten. Risiko-Disclosure: Trading Forex auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben.

No comments:

Post a Comment